#define BEH_KEINE_BEWEGUNG 0x0 #define BEH_UMHERBLICKEN 0x1 #define BEH_HERUMGEHEN 0x2 #define BEH_GEHE_AUF_AB 0x3 #define BEH_GEHE_AUF_AB2 0x4 #define BEH_GEHE_HIN_HER 0x5 #define BEH_GEHE_HIN_HER2 0x6 #define BEH_BLICKE_OBEN 0x7 #define BEH_BLICKE_UNTEN 0x8 #define BEH_BLICKE_LINKS 0x9 #define BEH_BLICKE_RECHTS 0xa #define BEH_ERROR 0xb #define BEH_VERSTECKT 0xc #define BEH_BLICKE_OBEN_UNTEN 0xd #define BEH_BLICKE_LINKS_RECHTS 0xe #define BEH_BLICKE_OBEN_LINKS 0xf #define BEH_BLICKE_OBEN_RECHTS 0x10 #define BEH_BLICKE_UNTEN_LINKS 0x11 #define BEH_BLICKE_UNTEN_RECHTS 0x12 #define BEH_BLICKE_OBEN_UNTEN_LINKS 0x13 #define BEH_BLICKE_OBEN_UNTEN_RECHTS 0x14 #define BEH_BLICKE_OBEN_LINKS_RECHTS 0x15 #define BEH_BLICKE_UNTEN_LINKS_RECHTS 0x16 #define BEH_BLICKE_GEGEN_UHRZEIGERSINN 0x17 #define BEH_BLICKE_IM_UHRZEIGERSINN 0x18 #define BEH_LAUFE_AUF_AB 0x19 #define BEH_LAUFE_AUF_AB2 0x1a #define BEH_LAUFE_HIN_HER 0x1b #define BEH_LAUFE_HIN_HER2 0x1c #define BEH_LAUFE_HOCH_RECHTS_LINKS_RUNTER 0x1d #define BEH_LAUFE_RECHTS_LINKS_HOCH_RUNTER 0x1e #define BEH_LAUFE_RUNTER_HOCH_RECHTS_LINKS 0x1f #define BEH_LAUFE_LINKS_RUNTER_HOCH_RECHTS 0x20 #define BEH_LAUFE_HOCH_LINKS_RECHTS_RUNTER 0x21 #define BEH_LAUFE_LINKS_RECHTS_RUNTER_HOCH 0x22 #define BEH_LAUFE_RUNTER_HOCH_LINKS_RECHTS 0x23 #define BEH_LAUFE_RECHTS_RUNTER_HOCH_LINKS 0x24 #define BEH_LAUFE_LINKS_HOCH_RUNTER_RECHTS 0x25 #define BEH_LAUFE_HOCH_RUNTER_RECHTS_LINKS 0x26 #define BEH_LAUFE_RECHTS_LINKS_HOCH_RUNTER2 0x27 #define BEH_LAUFE_RUNTER_RECHTS_LINKS_HOCH 0x28 #define BEH_LAUFE_RECHTS_HOCH_RUNTER_LINKS 0x29 #define BEH_LAUFE_HOCH_RUNTER_LINKS_RECHTS 0x2a #define BEH_LAUFE_LINKS_RECHTS_HOCH_RUNTER 0x2b #define BEH_LAUFE_RUNTER_LINKS_RECHTS_HOCH 0x2c #define BEH_LAUFE_GEGEN_UHRZEIGERSINN 0x2d #define BEH_LAUFE_GEGEN_UHRZEIGERSINN2 0x2e #define BEH_LAUFE_GEGEN_UHRZEIGERSINN3 0x2f #define BEH_LAUFE_GEGEN_UHRZEIGERSINN4 0x30 #define BEH_LAUFE_GEGEN_UHRZEIGERSINN5 0x31 #define BEH_LAUFE_UHRZEIGERSINN 0x32 #define BEH_LAUFE_UHRZEIGERSINN2 0x33 #define BEH_LAUFE_UHRZEIGERSINN3 0x34 #define BEH_SPIELER_KOPIEREN 0x35 #define BEH_SPIELER_SPIEGELN 0x36 #define BEH_SPIELER_SPIEGELN2 0x37 #define BEH_SPIELER_SPIEGELN3 0x38 #define BEH_BAUM_WAND_VERKLEIDUNG 0x39 #define BEH_FELS_WAND_VERKLEIDUNG 0x3a #define BEH_SPIELER_SPIEGELN_STAND 0x3b #define BEH_SPIELER_KOPIEREN_STAND2 0x3c #define BEH_SPIELER_SPIEGELN_STAND3 0x3d #define BEH_SPIELER_SPIEGELN_STAND4 0x3e #define BEH_VERSTECKT2 0x3f #define BEH_STELLE_GEHEN_UNTEN 0x40 #define BEH_STELLE_GEHEN_OBEN 0x41 #define BEH_STELLE_GEHEN_LINKS 0x42 #define BEH_STELLE_GEHEN_RECHTS 0x43 #define BEH_STELLE_JOGGEN_UNTEN 0x44 #define BEH_STELLE_JOGGEN_OBEN 0x45 #define BEH_STELLE_JOGGEN_LINKS 0x46 #define BEH_STELLE_JOGGEN_RECHTS 0x47 #define BEH_STELLE_LAUFEN_UNTEN 0x48 #define BEH_STELLE_LAUFEN_OBEN 0x49 #define BEH_STELLE_LAUFEN_LINKS 0x4a #define BEH_STELLE_LAUFEN_RECHTS 0x4b #define BEH_VERSTECKT_THREE 0x4c #define BEH_STELLE_GEHEN_UNTEN2 0x4d #define BEH_STELLE_GEHEN_OBEN2 0x4e #define BEH_STELLE_GEHEN_LINKS2 0x4f #define BEH_STELLE_GEHEN_RECHTS2 0x50