#define VAR_STORYVERLAUF 0x5051 #define VALUE_UNTERRICHT_SCHULE 0x0 #define VALUE_RIVALE_SCHULE_INDOOR 0x1 #define VALUE_RIVALE_SCHULE_OUTDOOR 0x2 #define VALUE_ZUM_LABOR 0x3 #define VALUE_ERSTES_MAL_LABOR 0x4 #define VALUE_OHNE_POKE_LABOR 0x5 #define VALUE_MIT_POKE_LABOR 0x6 #define VALUE_RIVALKAMPF_HESPERIAPFAD 0x7 #define VALUE_HESPERIA_BRUECKE 0x8 #define VALUE_MAPSCRIPT_HESPERIAGRABEN 0x9 #define VALUE_POKEMON_SPRING_HOEHLE 0xa #define VALUE_HESPERIAGRABEN_SPRITEFACEUP 0xb #define VALUE_VOR_DEM_REBERATUNNEL 0xc #define VALUE_MAPSCRIPT_EINGANG_RDW1 0xd #define VALUE_FARBRAETSEL_EINGANG_RDW_AKTIV 0xe #define VALUE_FARBRAETSEL_EINGANG_RDW_FALSCH 0xf #define VALUE_FARBRAETSEL_EINGANG_RDW_RICHTIG 0x10 #define VALUE_FARBRAETSEL_RDW_FOR 0x11 #define VALUE_FARBRAETSEL_RDW_FMR 0x12 #define VALUE_FARBRAETSEL_RDW_ROF 0x13 #define VALUE_FARBRAETSEL_RDW_RMF 0x14 #define VALUE_FARBRAETSEL_EINGANG_RDW_FERTIG 0x15 #define VALUE_MAPSCRIPT_RDW_INNEN_EINGANG 0x16