.align 2 .thumb .text .global str_power_trick str_power_trick: .string LAN_DE "{ATTACK_NAME} tauscht Angriff und\nVerteidigung!" .global str_lucky_chant str_lucky_chant: .string LAN_DE "Beschwörung schützt dein Team\nvor kritischen Treffern!" .global str_shield_break_normal str_shield_break_normal: .string LAN_DE "Schilde gebrochen und so." .global str_shield_break_feint str_shield_break_feint: .string LAN_DE "Offenlegung und so." .global str_tailwind str_tailwind: .string LAN_DE "Die Pokémon, die auf deiner Seite\nkämpfen, erhalten Rückenwind!" .global str_gastro_acid str_gastro_acid: .string LAN_DE "Die Fähigkeit von {TARGET_NAME}\nwurde unterdrückt!" .global str_power_swap str_power_swap: .string LAN_DE "{ATTACKING_NAME} tauscht seinen Angriff\nund Spezialangriff mit dem Ziel!" .global str_guard_swap str_guard_swap: .string LAN_DE "{ATTACKING_NAME} tauscht seine Verteidigung\nund Spezialverteidigung mit dem Ziel!" .global str_heart_swap str_heart_swap: .string LAN_DE "{ATTACKING_NAME} tauscht seine Statusveränderungen\nmit den Ziel!" .global str_worry_seed str_worry_seed: .string LAN_DE "{TARGET_NAME} nimmt die Fähigkeit\nInsomnia an!" .global str_magnet_rise str_magnet_rise: .string LAN_DE "{ATTACKING_NAME} schwebt aufgrund von\nElektromagnetismus!" .global str_trick_room_on str_trick_room_on: .string LAN_DE "{ATTACKING_NAME} hat die Dimensionen\nverdreht!" .global str_trick_room_off str_trick_room_off: .string LAN_DE "Die Dimensionen sind wieder\nnormal!" .global str_magic_room_on str_magic_room_on: .string LAN_DE "Es entsteht ein Raum in dem\ngetragene Items ihre Wirkung verlieren!" .global str_magic_room_off str_magic_room_off: .string LAN_DE "Der Magieraum verschwindet!" .global str_wonder_room_on str_wonder_room_on: .string LAN_DE "Es entsteht ein Raum in dem Verteidigung\nund Spezialverteidigung getauscht sind." .global str_wonder_room_off str_wonder_room_off: .string LAN_DE "Der Wunderraum verschwindet!" .global str_lunardance_executed str_lunardance_executed: .string LAN_DE "Das Opfer erreicht {AFFECTED_MON}!" .global str_power_split str_power_split: .string LAN_DE "{ATTACKING_MON} teilt Kräfte auf!" .global str_guard_split str_guard_split: .string LAN_DE "{ATTACKING_MON} teilt Schutzkräfte auf!" .global str_role_play str_role_play: .string LAN_DE "{ATTACKING_MON} kopiert {ABILITY_NAME_AFFECTED}\nvon {TARGET_NAME}!" .global str_skill_swap str_skill_swap: .string LAN_DE "{ATTACKING_MON} tauscht Fähigkeiten mit\ndem Ziel!" .global str_entrainment str_entrainment: .string LAN_DE "{TARGET_NAME} nimmt die Fähigkeit\n{ABILITY_NAME_AFFECTED} an!" .global str_simple_beam str_simple_beam: .string LAN_DE "{TARGET_NAME} nimmt die Fähigkeit\nWankelmut an!"