No Description

moves.s 2.7KB

123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596979899
  1. .align 2
  2. .thumb
  3. .text
  4. .global str_power_trick
  5. str_power_trick:
  6. .string LAN_DE "{ATTACK_NAME} tauscht Angriff und\nVerteidigung!"
  7. .global str_lucky_chant
  8. str_lucky_chant:
  9. .string LAN_DE "Beschwörung schützt dein Team\nvor kritischen Treffern!"
  10. .global str_shield_break_normal
  11. str_shield_break_normal:
  12. .string LAN_DE "Schilde gebrochen und so."
  13. .global str_shield_break_feint
  14. str_shield_break_feint:
  15. .string LAN_DE "Offenlegung und so."
  16. .global str_tailwind
  17. str_tailwind:
  18. .string LAN_DE "Die Pokémon, die auf deiner Seite\nkämpfen, erhalten Rückenwind!"
  19. .global str_gastro_acid
  20. str_gastro_acid:
  21. .string LAN_DE "Die Fähigkeit von {TARGET_NAME}\nwurde unterdrückt!"
  22. .global str_power_swap
  23. str_power_swap:
  24. .string LAN_DE "{ATTACKING_NAME} tauscht seinen Angriff\nund Spezialangriff mit dem Ziel!"
  25. .global str_guard_swap
  26. str_guard_swap:
  27. .string LAN_DE "{ATTACKING_NAME} tauscht seine Verteidigung\nund Spezialverteidigung mit dem Ziel!"
  28. .global str_heart_swap
  29. str_heart_swap:
  30. .string LAN_DE "{ATTACKING_NAME} tauscht seine Statusveränderungen\nmit den Ziel!"
  31. .global str_worry_seed
  32. str_worry_seed:
  33. .string LAN_DE "{TARGET_NAME} nimmt die Fähigkeit\nInsomnia an!"
  34. .global str_magnet_rise
  35. str_magnet_rise:
  36. .string LAN_DE "{ATTACKING_NAME} schwebt aufgrund von\nElektromagnetismus!"
  37. .global str_trick_room_on
  38. str_trick_room_on:
  39. .string LAN_DE "{ATTACKING_NAME} hat die Dimensionen\nverdreht!"
  40. .global str_trick_room_off
  41. str_trick_room_off:
  42. .string LAN_DE "Die Dimensionen sind wieder\nnormal!"
  43. .global str_magic_room_on
  44. str_magic_room_on:
  45. .string LAN_DE "Es entsteht ein Raum in dem\ngetragene Items ihre Wirkung verlieren!"
  46. .global str_magic_room_off
  47. str_magic_room_off:
  48. .string LAN_DE "Der Magieraum verschwindet!"
  49. .global str_wonder_room_on
  50. str_wonder_room_on:
  51. .string LAN_DE "Es entsteht ein Raum in dem Verteidigung\nund Spezialverteidigung getauscht sind."
  52. .global str_wonder_room_off
  53. str_wonder_room_off:
  54. .string LAN_DE "Der Wunderraum verschwindet!"
  55. .global str_lunardance_executed
  56. str_lunardance_executed:
  57. .string LAN_DE "Das Opfer erreicht {AFFECTED_MON}!"
  58. .global str_power_split
  59. str_power_split:
  60. .string LAN_DE "{ATTACKING_MON} teilt Kräfte auf!"
  61. .global str_guard_split
  62. str_guard_split:
  63. .string LAN_DE "{ATTACKING_MON} teilt Schutzkräfte auf!"
  64. .global str_role_play
  65. str_role_play:
  66. .string LAN_DE "{ATTACKING_MON} kopiert {ABILITY_NAME_AFFECTED}\nvon {TARGET_NAME}!"
  67. .global str_skill_swap
  68. str_skill_swap:
  69. .string LAN_DE "{ATTACKING_MON} tauscht Fähigkeiten mit\ndem Ziel!"
  70. .global str_entrainment
  71. str_entrainment:
  72. .string LAN_DE "{TARGET_NAME} nimmt die Fähigkeit\n{ABILITY_NAME_AFFECTED} an!"
  73. .global str_simple_beam
  74. str_simple_beam:
  75. .string LAN_DE "{TARGET_NAME} nimmt die Fähigkeit\nWankelmut an!"