123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596979899 |
- .align 2
- .thumb
- .text
-
- .global str_power_trick
- str_power_trick:
- .string LAN_DE "{ATTACK_NAME} tauscht Angriff und\nVerteidigung!"
-
- .global str_lucky_chant
- str_lucky_chant:
- .string LAN_DE "Beschwörung schützt dein Team\nvor kritischen Treffern!"
-
- .global str_shield_break_normal
- str_shield_break_normal:
- .string LAN_DE "Schilde gebrochen und so."
-
- .global str_shield_break_feint
- str_shield_break_feint:
- .string LAN_DE "Offenlegung und so."
-
- .global str_tailwind
- str_tailwind:
- .string LAN_DE "Die Pokémon, die auf deiner Seite\nkämpfen, erhalten Rückenwind!"
-
- .global str_gastro_acid
- str_gastro_acid:
- .string LAN_DE "Die Fähigkeit von {TARGET_NAME}\nwurde unterdrückt!"
-
- .global str_power_swap
- str_power_swap:
- .string LAN_DE "{ATTACKING_NAME} tauscht seinen Angriff\nund Spezialangriff mit dem Ziel!"
-
- .global str_guard_swap
- str_guard_swap:
- .string LAN_DE "{ATTACKING_NAME} tauscht seine Verteidigung\nund Spezialverteidigung mit dem Ziel!"
-
- .global str_heart_swap
- str_heart_swap:
- .string LAN_DE "{ATTACKING_NAME} tauscht seine Statusveränderungen\nmit den Ziel!"
-
- .global str_worry_seed
- str_worry_seed:
- .string LAN_DE "{TARGET_NAME} nimmt die Fähigkeit\nInsomnia an!"
-
- .global str_magnet_rise
- str_magnet_rise:
- .string LAN_DE "{ATTACKING_NAME} schwebt aufgrund von\nElektromagnetismus!"
-
- .global str_trick_room_on
- str_trick_room_on:
- .string LAN_DE "{ATTACKING_NAME} hat die Dimensionen\nverdreht!"
-
- .global str_trick_room_off
- str_trick_room_off:
- .string LAN_DE "Die Dimensionen sind wieder\nnormal!"
-
- .global str_magic_room_on
- str_magic_room_on:
- .string LAN_DE "Es entsteht ein Raum in dem\ngetragene Items ihre Wirkung verlieren!"
-
- .global str_magic_room_off
- str_magic_room_off:
- .string LAN_DE "Der Magieraum verschwindet!"
-
- .global str_wonder_room_on
- str_wonder_room_on:
- .string LAN_DE "Es entsteht ein Raum in dem Verteidigung\nund Spezialverteidigung getauscht sind."
-
- .global str_wonder_room_off
- str_wonder_room_off:
- .string LAN_DE "Der Wunderraum verschwindet!"
-
- .global str_lunardance_executed
- str_lunardance_executed:
- .string LAN_DE "Das Opfer erreicht {AFFECTED_MON}!"
-
- .global str_power_split
- str_power_split:
- .string LAN_DE "{ATTACKING_MON} teilt Kräfte auf!"
-
- .global str_guard_split
- str_guard_split:
- .string LAN_DE "{ATTACKING_MON} teilt Schutzkräfte auf!"
-
- .global str_role_play
- str_role_play:
- .string LAN_DE "{ATTACKING_MON} kopiert {ABILITY_NAME_AFFECTED}\nvon {TARGET_NAME}!"
-
- .global str_skill_swap
- str_skill_swap:
- .string LAN_DE "{ATTACKING_MON} tauscht Fähigkeiten mit\ndem Ziel!"
-
- .global str_entrainment
- str_entrainment:
- .string LAN_DE "{TARGET_NAME} nimmt die Fähigkeit\n{ABILITY_NAME_AFFECTED} an!"
-
- .global str_simple_beam
- str_simple_beam:
- .string LAN_DE "{TARGET_NAME} nimmt die Fähigkeit\nWankelmut an!"
|